Ein kleiner Zwischenbericht

Da ich ja nun wirklich schon sehr lange nichts mehr hier hinterlassen habe, wollte ich doch mal eben kurz vermelden lassen, wie es mir hier geht.
Der eiskalte Winter ist überstanden und solangsam kehrt der Frühling ein. Leider merkt man dies nur an den Temperaturen, da die Sonne sich hinter einer dicken Smokglocke versteckt :-(.
Wenns denn aber mal regnet, ist es danach traumhaft schön.

In der letzten Zeit ist nicht viel passiert, so dass ich hier auch nicht wirklich viel erzählen kann (Mit außnahmer einiger lustigen Sache, die ich aber erst dann poste, wenn ich die Bilder von Hannes habe 😉 )

Ab der nächsten Woche geht dann aber das Sightseeing los. Also werden hier demnächst viele viele schöne Fotos landen :-D.

Zum Schluss noch ein kleiner Ausblick auf meine Wohnung die ich mir mit Sinardi, einem netten kleinen 21 jährigen Zeitgenossen aus Brastagi/Indonesien, teile.
1. Ansicht
2. Ansicht

PS.: Die Aufnahmen habe ich gemacht nachdem wir aufgeräumt haben…. Detailaufnahmen habe ich ir trotzdem erspart ;-).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.